DAS ORIGINAL!

ARIAN, Zauberkunst - Mentalkunst

Lachende Gesichter, herrliche Stimmung und die Gäste spielen mit. Zur stilvollen Hochzeitsfeier ist ARIANs Zauberspaß die große Überraschung für Groß und Klein, die lange in Erinnerung bleibt.

ARIAN, internationaler Preisträger und Deutscher Vizemeister der Zauberkunst in der Sparte Illusionen, hat sich spezialisiert auf Zauberkunst mit frischen Ideen und verblüffende Mentalkunst im Parkett und von Tisch zu Tisch unmittelbar vor den Augen der Gäste, auch für kleinere Hochzeitsfeiern mit bis zu 120 Personen.

Unzählige Hochzeitspaare, bei denen ARIAN zu Gast war, lobten die Performence - hier ein kleiner Auszug vieler Zuschriften:

"Tolles Programm. Genau so wie wir es uns für unsere Hochzeit erhofft hatten. ... Arian hat seine Zaubershow individuell für unsere Hochzeit angepasst. Er ist sowohl auf unsere kleinen Gäste, als auch auf die Erwachsenen eingegangen und hat sie in die Show integriert. Rundum waren wir sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen." (Markus G., Dogern)

"Die verblüffenden und magischen Momente lösten beim Publikum ganz viel Staunen und Stirnrunzeln aus. Es war ganz phänomenal und die Begeisterung bei den Zuschauern war sehr gross. Wir empfehlen den Künstler jederzeit sehr gerne weiter." (Barbra S., Basadingen)

"Arian macht seine Sache wirklich super! ... Arian wurde von allen Gästen durch die Bank gelobt! ... Arian kann ich nur weiterempfehlen und wir danken ihm sehr dafür, dass er unsere Hochzeit zu einem noch unvergesslicheren Event gemacht hat!" (Urs W., Freiburg)


Für weitere Infos nehmen Sie bitte gleich hier unverbindlich direkt Kontakt mit mir auf!

Ich freue mich auf Sie!
ARIAN

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.