DAS ORIGINAL!

Traurednerin & Hochzeitssängerin Gorica Kürner

Als Freie Rednerin und Sängerin begleite ich Brautpaare vom ersten Treffen bis zu ihrem allerschönsten Tag!

Wir gestalten gemeinsam, sind Ideengeber und erfahrene Begleiter in allen Fragen. Unser Ziel ist eine Trauung ganz nach den Wünschen und Vorstellungen der zukünftigen Eheleute zu realisieren, wobei die persönliche Traurede das Herzstück ist.

Als Hochzeitssängerin singe ich für euch eure ganz persönlichen Songs. Entweder mit Playback oder mit Klavier- oder Gitarrenbegleitung - uns stehen viele Möglichkeiten offen. Mit "SOULiD - Doda and Friends" können wir auch jederzeit auf Bandgröße anwachsen.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.