DAS ORIGINAL!

Alexander Mercks | Handpan-Musiker

Ich spiele mit Herz und Seele das neuartige und zauberhafte Instrument Handpan, das sich als Alternative zum Hang versteht. Normalerweise als 'Yatao' im Duo aber auch gerne als Solokünstler.

Die perkussiven, träumerisch-sphärischen Klänge verbinde ich auf Wunsch mit den erdigen Klängen des Didgeridoo. Ich lasse mich leiten von meinem musikalischen Gefühl und begebe mich auf die lebendige Reise der Improvisation. Je nach Veranstaltung und Wunsch der Gastgeber spiele ich sowohl im Hintergrund als stimmungsvolle Begleitung oder aber auch im Konzert.

Ich freue mich sehr auf Ihre Nachricht!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.