DAS ORIGINAL!

Christiane und Piano - Sängerin und Pianistin in Einem

Ob Pop, Rock, Jazz oder Oldies - in meinem vielfältigen Repertoire finden sich die passenden Lieder und Songs für euch!

Als erfahrene und professionelle Musikerin singe und spiele ich für euch live Lieder und Songs der letzten 80 Jahre. Stilvoll und mit Gefühl wird euer Tag mit meiner Musik unvergesslich.

Gerne musiziere ich für euch im Standesamt oder in der Kirche bei eurer Trauzeremonie und Hochzeit. In meinem Repertoire auf meiner Homepage könnt ihr gerne stöbern und euch eure Songs zusammenstellen. Auf Anfrage gibt es natürlich auch euer Wunschlied, wenn es nicht dabei sein sollte. Euren Liebsten könnt ihr sonst auch damit einfach überraschen.

Oder sucht ihr noch nach musikalischer Untermalung für eure Feierlichkeiten? Ich spiele und singe für euch auch ein längeres Programm als Hintergrundmusik bei Sektempfängen, zwischen den Gängen beim Essen... Auch hier könnt ihr über das Programm bestimmen.

Ich freue mich drauf, mit Gesang und Klavier ein Teil eures besonderen Tages sein zu dürfen und euch und eure Gäste mit Liedern und Songs zu erfreuen!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.