DAS ORIGINAL!

Showkünstler · Kinder in Freiburg und Umgebung / Südbaden

Showkünstler · Kinder, Zauberer, Feuershow, Kinderbetreuung in Freiburg. Finde hier für deine Hochzeit verschiedene Showkünstler wie z.B. Zauberer, Feuershows oder Kinderbetreuung in Freiburg und Offenburg, Lörrach, Lahr!

Jetzt vergleichen und für 2024 / 2025 kostenlos anfragen:

Fun2Mas - 1st Class Entertainment

Wir bieten neben Live-Gesang & DJ-Service besondere Themenshows für Ihre Hochzeit.

zur Homepage

weitere Infos

Nils Müller - Jongleur & Entertainer

Einzigartige LED- & Feuershow | Momente für die Ewigkeit. Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier - Die perfekte Show für jeden Anlass! Professionell. Unkompliziert. Überzeugend.

Schulhausstraße 33
79199 Kirchzarten

weitere Infos

ARIAN, Zauberkunst - Mentalkunst

Lachende Gesichter, herrliche Stimmung und die Gäste spielen mit. Zur stilvollen Hochzeitsfeier ist ARIANs Zauberspaß die große Überraschung für Groß und Klein, die lange in Erinnerung bleibt.

Schillerstr. 4
79822 Titisee-Neustadt

weitere Infos

Hier findet ihr eine Übersicht von Unterhaltungskünstlern und Kinderbetreuern im Raum Freiburg, Offenburg, Lörrach, Lahr und Südbaden.
Schon einmal darüber nachgedacht, Eure Hochzeit mit einem Schnellzeichner, Feuerkünstler, Comedian, Hochzeits-Zauberer oder Show-Tänzer aufzupeppen? Heiraten soll in erster Linie Spaß machen und auch für die Gäste soll die Hochzeit ein Fest der Freude sein. Was also passt besser ins Programm, als ein Unterhaltungskünstler, der mit seiner Unterhaltungshow Deiner Hochzeit in Freiburg einen ganz persönlichen, unverwechselbaren Charme gibt. Glaube uns - darüber werden Deine Hochzeitsgäste noch lange sprechen!
Kinder sind eine Freude! Auch am Tag der Hochzeit. Doch damit das Brautpaar wie auch die Hochzeitsgäste genügend Zeit zum Feiern und Genießen finden, sorgen Kinderbetreuer in Freiburg mit abwechslungsreicher Kinderanimation und Kinderunterhaltung für fröhliche kleine Partygäste. Heiraten mit Kinderbetreuung garantiert eine entspannte Hochzeitsfeier für alle Beteiligten!