FREIBURG, FREIBURG IM BREISGAU: WEDDINGPLANER · HOCHZEITSSERVICE · HOCHZEITSPLANER

Agentur Traumhochzeit

Die Erwartungshaltung an diesen Tag könnte nicht höher sein - und damit ist der Stress vorprogrammiert: Alles soll perfekt sein und nichts darf vergessen werden, damit Ihr und Eure Gäste sich wohlfühlen und diesen Tag für immer in Erinnerung behalten werden.
Deshalb solltet Ihr Euch an Eurem großen Tag nicht mit Fragen wie zum Beispiel "Ist der Sekempfang schon aufgebaut?", "Wo ist die Fotografin?" oder "Wohin soll die Hochzeitstorte gesellt werden?" herumschlagen müssen, sondern die Organisation in liebevolle und erfahrene Hände weitergeben. So könnt ihr Euch den Kopf für die wirklich schönen Dinge freihalten und Euren Tag von Morgens bis Abends genießen.

Ob als Komplettplanung, bei der ich Euch von A (wie Antrag) - Z (wie Zeremonienmeister) unterstütze oder als Teilplanung, bei der ich Euch nur in von Euch ausgewählten Teilbereichen unterstütze, (z.B. als Locationscout, Vermittlung von Dienstleistern, Erstellen eines individuellen und stimmigen Dekorationskonzeptes) - ich werde das Passende für Eure Bedürfnisse finden.

Ein erstes Kennenlerngespräch ist immer kostenlos und unverbindlich, denn nur wenn ich Eure Wünsche und Vorstellungen kenne kann ich ein individuelles Angebot erstellen und Eure Traumhochzeit perfekt umsetzen.

Ich freue mich Euch kennenzulernen!

Eure Hochzeitsplanerin
Caroline Kossack

Kontaktformular

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
zum Vorigen zum Nächsten