DAS ORIGINAL!

incognito-film | Hochzeitsfilme by Mario Kanzinger

Hochzeitsfilme sind unsere Leidenschaft.


Authentisch fangen wir das Geschehen in bester 4K-Video-Technik ein - und bleiben dabei immer "incognito", dezent im Hintergrund. Auch der Ton wird bei uns besonders gewürdigt. Versteckte Funk-Clip-Mikrophone für die Redner und den Bräutigam sorgen für den perfekten Ton.

Eine besondere Spezialität sind die "Moonlight-Clips": Die Highlights des Tages als Kurzfilm geschnitten schon um Mitternacht als Überraschung für die Gäste.

Unser Herz gehört dem Filmen. Gerne übernehmen wir aber auch eure Fotosession. Die Bilder der Hochzeitsreportage ziehen wir dann aus dem Filmmaterial. Dies Film/Foto-Hybrid-Technik ersetzt sicherlich nicht einen echten Fotografen - aber die Ergebnisse sind erstaunlich ...

Überzeugt euch selbst und schaut auf unserer Homepage vorbei!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.