DAS ORIGINAL!

Wedding Perspective

Hi! Ich bin Christoph, hauptberuflicher Fotograf aus Denzlingen. Gestellte und inszenierte Hochzeitsbilder sind nicht so mein Ding. Aber ich liebe die natürliche und ungestellte Hochzeitsfotografie, auf der man echte Emotionen sieht.

Let's have a look...

Meinen Bildstil würde ich als natürlich und modern bezeichnen. Das Wichtigste ist jedoch, dass er euch, dem Brautpaar, gefällt. Schaut doch einfach mal bei mir rein!

Photography with 100% love

Es macht mir Freude, Hochzeitsstories zu fotografieren! Auch wenn der Ablauf der Hochzeiten sich oft ähnelt und ich als Hochzeitsfotograf aus dem Raum Freiburg schon seit 2012 Hochzeiten in Deutschland und der Schweiz fotografiere.
Neben Freude am Job braucht man auch Kreativität, Routine und Erfahrung. Und die kann ich euch definitiv bieten. Jede Hochzeit ist anders. Das Brautpaar, die Locations, die Gäste, das Wetter. Für mich ist jede Hochzeit etwas Schönes und Einzigartiges.

Invisible Photographer?

OK, ganz unsichtbar bin ich nicht. Aber ich bekomme oft die Rückmeldung, dass man gar nicht weiß, woher die vielen schönen Bilder kommen, obwohl man mich kaum bemerkt hat.

Contact?

Könnt ihr euch vorstellen, eure Hochzeitsstory von mir fotografieren lassen? Dann macht doch einen unverbindlichen Kennenlerntermin aus! Lasst uns über die Besonderheiten und Wünsche zur fotografischen Begleitung eures Hochzeitstages reden. Telefonisch, per Skype oder, wenn möglich, persönlich.

Ich freue mich auf euch!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.