DAS ORIGINAL!

Vanessa Linska - freie Rednerin

Mein Name ist Vanessa Linska und ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Schreiben, Theaterspielen und auf Poetry Slam Bühnen zu stehen, war schon immer meine große Leidenschaft und Begabung. Durch die Hochzeit meiner Schwester wurde ich auf den Beruf der freien Rednerin aufmerksam und mir war sofort klar, dass dieses Arbeitsfeld wie für mich geschaffen ist.
Zuhören können, zwischen den Zeilen lesen, empathisch sein und dazu noch ein Gefühl für Sprache und Betonung sind die besten Vorraussetzungen, um eine wirklich individuelle und persönliche Rede schreiben zu können.

Ich habe in der Vergangenheit bereits viele Paare glücklich gemacht und auch den ein oder anderen Verwandten von einer freien Trauung überzeugt.
Ich freue mich, wenn auch ihr euch bei mir meldet, um ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren. Ich wohne zwar in der Nähe von Lörrach, fahre für die Hochzeiten aber auch überall hin, wo eure Traumlocation liegt.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.