DAS ORIGINAL!

Jula traut - Freie Trauungen Freiburg & Südbaden

Hallo, ich bin Jula. Als freie Traurednerin aus Leidenschaft gebe ich alles, um eure freie Trauung für euch und eure Gäste zu einer kraftvollen und unvergesslichen Herzenserinnerung zu machen.

Ich liebe es, für jedes Paar ganz individuell und mit viel Liebe zum Detail DIE Trau(m)-Zeremonie zu gestalten, die wirklich zu euch als Menschen passt, eurer Beziehung aufs Schönste entspricht und und voller FREUDE eure Liebe ausdrückt!

Seid ihr aufgeschlossene und offene Menschen, denen Authentizität (auch) bei ihrer Trauung wichtig ist? Wünscht ihr euch eine lebendige Trauung mit viel Herz, Leichtigkeit und Tiefgang, bei der gerne auch etwas Humor dabei sein darf? Dann könnten wir gut zueinander passen!

Das Herzstück jeder Zeremonie ist dabei natürlich eure ganz persönliche Traurede. Mit liebevoll "euch auf den Leib geschriebenen" Worten nehme ich euch und eure Gäste mit auf eine emotionale Reise durch eure Liebesgeschichte, die alle Herzen berührt. Als gelernte Schauspielerin kann ich dafür auf viel Bühnenerfahrung zurückgreifen, begreife mich dabei aber immer in der schönsten Nebenrolle der Welt: Im Mittelpunkt steht IHR und eure Liebe!

Und weil zu einer gelungenen Zeremonie noch so viel mehr gehört mehr als eine tolle Rede, gestalte ich gemeinsam mit euch genau die einzigartige Choreografie, die alles enthält, was euch wichtig ist: Vom kreativen Einbinden eurer Herzensmenschen über das (Er-)Finden von passenden Ritualen, die eure Verbindung verankern, bis hin zum Höhepunkt, eurem individuellen Eheversprechen. Von A wie Anfang bis Z wie Zeitkapsel - Eure Wünsche bestimmen den Kurs!

Seid ihr neugierig geworden? Um herauszufinden, ob die Chemie stimmt, biete ich meinen Paaren immer die Möglichkeit, mich in einem unverbindlichen Vorgespräch kennenzulernen. Erst danach entscheidet ihr, ob ihr mir von Herzen euer JA-Wort gebt.

Einen Termin anfragen könnt ihr am besten über meine Webseite. Bitte vergesst nicht, dabei Datum und Ort eurer Trauung anzugeben. Ich freue mich auf euch!

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.