DAS ORIGINAL!

Silvi traut euch - Hochzeitsreden, die von Herzen kommen

Seid gegrüßt, ihr Lieben!


Was für ein großes Geschenk und Glück, dass ihr zwei euch gefunden habt und dass es so gut passt mit euch beiden. Wenn zwei Menschen genau das spüren, fühlt es sich einfach wie ein großes Wunder an...

Zeit, dieses wunderbare Glück mit euren Lieblingsmenschen in einer Freien Trauung zu feiern!
Euch fehlt noch eine Traurednerin, die euch an eurem großen Tag mit ganz viel Herz begleitet? Da ist sie! Ich bin Silvi von "Silvi traut euch". Ich arbeite als Hochzeitsrednerin im schönen Schwarzwald, stehe euch für euren großen Tag aber auch deutschlandweit und im Ausland zur Verfügung.

Wenn ihr euch für eure Zeremonie eine individuelle Rede wünscht, die euch zu hundert Prozent auf den Leib geschrieben ist, die eure persönliche Geschichte erzählt und es dabei schafft, euch und eure Gäste zum Lachen und zum Weinen zu bringen, dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich gestalte unverkrampfte Wohlfühl-Zeremonien: humorvoll, beschwingt und positiv.

Da ich aus dem Journalismus komme und als Profi-Sprecherin und Moderatorin tätig bin, weiß ich mit Worten und mit meiner Stimme umzugehen und bringe viel Erfahrung mit, die euch an eurem großen Tag zugutekommt.

Schaut doch auch mal auf meiner Webseite vorbei und schreibt mir eine Mail, falls ihr Lust auf ein unverbindliches Kennenlerngespräch am Telefon, über Skype oder im Café habt. Ich freue mich auf euch und euren großen Tag.

Herzlich,
eure Traurednerin Silvi

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.