DAS ORIGINAL!

Christinas Wortwerke

Als zertifizierte Traurednerin und leidenschaftliche Geschichtenerzählerin möchte ich mit euch EURE ganz persönliche Zeremonie kreieren.

Ich bin Traurednerin geworden, weil ich verliebt bin in Menschen aller Art. Mich fasziniert die Einzigartigkeit jedes Einzelnen. Bei meinen Reden darf gelacht und geweint werden. Ihr ganz alleine bestimmt die Stimmung, die ich mit meinen Worten für eure Gäste erzeugen darf.

Ihr erzählt - ich lausche und schreibe.

Am Hochzeitstag bin ich selbstverständlich mehr als pünktlich da, ihr könnt euch voll und ganz auf mich verlassen. Das einzige was ihr tun müsst, ist euch ganz entspannt zurück zu lehnen und zu genießen. Hört genau hin, lacht, weint und lasst euch verzaubern!

Sigmund Freud sagte einst:
"Worte und Zauber waren ursprünglich ein und dasselbe. Auch heute besitzt das Wort eine starke magische Kraft."

An eurem Tag darf jeder sehen, wie schön und magisch eure Liebe zueinander ist.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.