DAS ORIGINAL!

Scharly Papeterie & Deko

Hast Du bald ein Event oder heiratest Du?
Sicher bist Du noch auf der Suche nach einzigartiger Papeterie und besonderer Event-Dekoration.

Ich, Astrid Scharly, bin die richtige Ansprechpartnerin für Dich!
Abgestimmt auf Euer Event entwickle ich "hand made" aus hochwertigen Materialien - fernab der Massenware - individuelle Einladungs-, Save-the-date-, Dankeskarten, Grußkarten, Menü- und Getränkekarten und was Du sonst noch so brauchst.
Verziert und kalligrafiert mit Euren Namen aus Tusche. Ebenfalls erstelle ich Euch gerne Euer eigenes Hochzeitslogo oder illustriere Euch als Brautpaar oder die Lokation in der ihr feiert.

Bezüglich der Dekoration erstelle ich Euch ein Farbkonzept passend dazu. Somit ist alles einheitlich in einer Stilrichtung, so dass Dein Event einzigartig wird und noch lange in Deiner und in der Erinnerung Deiner Gäste bleibt.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.