lacely. Vintage|Boho|Fine Wedding|Couture Traumkleider

lacely Brautmode

Naomi Maier
Römerstraße 8
79651 Lörrach

Anbieter kontaktieren

zu Favoriten hinzufügen

Bräute brauchen Kleider und Liebe.


Mit lacely ist in der Region Südbaden etwas völlig Neues entstanden: ein Bridal Concept Store. Hier gibt es seit Juli 2017 ausgesuchte Brautkleider und Accessoires europäischer Designer umfassende Beratung und viele Tipps für die Hochzeit. Alles in entspannter Atmosphäre. Stress gibt's woanders.

Made in Europe

Unsere Kollektion besteht aus Brautkleidern angesagter Labels, die ausschließlich in Europa designt und gefertigt werden. So gestalten wir für jede Braut das perfekt passende Kleid. Durch den direkten Kontakt zu den Designern sind Absprachen und individuelle Änderungen unkompliziert möglich. Andererseits sind kurze Transportwege ein wichtiger Aspekt der "green Weeding": nachhaltig heiraten. Ein Element, das mehr und mehr Paare in ihre Hochzeit integrieren wollen und das uns lacelies besonders am Herzen liegt.

Das schönste Teil der Hochzeit

Bei Lacely gibt es Kleider und Accessoires für Bräute, die in den angesagten Stilen "Fine Wedding", "Vintage" und "Boho" heiraten wollen. Aber auch Bräute, die von einer modernen Schlosshochzeit träumen, finden bei lacely ihr Kleid. #lacelybrides sind moderne Frauen, die zur Liebe ihres Lebens laut "Ja!" sagen wollen, aber bestimmt nicht zu allem Ja und Amen. Mit ihr und ihren Lieblingsmenschen - ob Schwiegermutti, Trauzeugin oder große Schwester: bei lacely sind alle willkommen - feiern wir ein entspanntes Event auf dem Weg zu dem passenden Kleid.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: