FREIBURG, LÖRRACH: BRAUT- & BRÄUTIGAMMODE · HOCHZEITSANZUG · BRAUTKLEIDER

lacely. Vintage|Boho|Fine Wedding|Couture Traumkleider

Bräute brauchen Kleider und Liebe.

Mit lacely ist in der Region Südbaden etwas völlig Neues entstanden: ein Bridal Concept Store. Hier gibt es seit Juli 2017 ausgesuchte Brautkleider und Accessoires europäischer Designer umfassende Beratung und viele Tipps für die Hochzeit. Alles in entspannter Atmosphäre. Stress gibt's woanders.

Made in Europe

Unsere Kollektion besteht aus Brautkleidern angesagter Labels, die ausschließlich in Europa designt und gefertigt werden. So gestalten wir für jede Braut das perfekt passende Kleid. Durch den direkten Kontakt zu den Designern sind Absprachen und individuelle Änderungen unkompliziert möglich. Andererseits sind kurze Transportwege ein wichtiger Aspekt der "green Weeding": nachhaltig heiraten. Ein Element, das mehr und mehr Paare in ihre Hochzeit integrieren wollen und das uns lacelies besonders am Herzen liegt.

Das schönste Teil der Hochzeit

Bei Lacely gibt es Kleider und Accessoires für Bräute, die in den angesagten Stilen "Fine Wedding", "Vintage" und "Boho" heiraten wollen. Aber auch Bräute, die von einer modernen Schlosshochzeit träumen, finden bei lacely ihr Kleid. #lacelybrides sind moderne Frauen, die zur Liebe ihres Lebens laut "Ja!" sagen wollen, aber bestimmt nicht zu allem Ja und Amen. Mit ihr und ihren Lieblingsmenschen - ob Schwiegermutti, Trauzeugin oder große Schwester: bei lacely sind alle willkommen - feiern wir ein entspanntes Event auf dem Weg zu dem passenden Kleid.

...und noch mehr

Wir lieben moderne und exklusive Brautmode, aber wir wissen auch: für eine Hochzeit braucht es mehr. Wir arbeiten in unserem Netzwerk mit Fotografen, Tortenkünstlern, Planern, Floristen und noch vielen anderen Hochzeitsprofis zusammen, die wir unseren Bräuten von Herzen empfehlen. Denn wir lieben nicht nur moderne Brautkleider, sondern ganz besonders: glückliche Bräute.

Wer steckt dahinter?

Die Chefredakteurin des bekannten Hochzeitsmagazins marryMAG, Chris Libuda, hatte den Traum schon lange: im Dreiländereck zwischen Freiburg und Basel Brautmode anzubieten, die es so in der Region noch nicht gibt: im angesagten Boho/Vintage/Fine-Wedding-Stil. Mit dem Laden in Brombach, einen stillvoll renovierten Altbau hat sie den passenden Ort für die lacely-lounge gefunden. Hier sind Beratungen in der entspannten Atmosphäre möglich, die sich moderne Bräute wünschen.
Chris Libuda steht ein kleines Team von Beraterinnen zur Seite.

#belacely #lacelybride #lacelydress #lacelynews

(Fotos: Nathalie Sobriel)

Bildergalerie

Kontaktformular

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
zum Vorigen zum Nächsten